Wandeln und Neu Gestalten

Schamanische Zeremonien

Schamanische Zeremonien

Verjüngungs-Zeremonie

Einmal im Jahr gibt es eine bestimmte sehr magische Zeit, in der sich die Energien des Mondes und der Erde auf eine Weise treffen, die physische Verjüngung ermöglicht. Dies ist die Zeit von Harvest Moon.

Zu dieser bestimmten Zeit finden sich die Menschen zusammen um aus tiefster Dankbarkeit Mutter Erde ein Geschenk zu machen. Gemeinsam erschaffen sie eine besondere Heilungs-Zeremonie für die Erde.

Dieses uraltes Geheimnis der Verjüngung, das aus dem tiefsten Herzen Afrikas stammt, wurde von Meisterlehrern zu Schülern weitergereicht. Die Verjüngungs-Zeremonie ist ein afrikanisches Ritual, in dem die Energiekörper sanft gereinigt werden und die Uhr des Alterns zurückgedreht wird. Das Ritual ist sehr kraftvoll. Es wird nur einmal jährlich durchgeführt. Die Uhr unseres Alterns wird angehalten – man verjüngt sich um ein Jahr und für das nächste Jahr altert man nicht weiter – so lange, bis die optimale Zellstruktur erlangt ist. 

Termin folgt

Jetzt Buchen

Buche dir jetzt die Zeremonie deiner Wahl. Ich freue mich dich näher kennen zu lernen und dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

Rückruf

Datenschutz

Meine Seminare und Behandlungen finden in den Bunten Räumen statt. 
Schwertfegerstraße 9
23556 Lübeck